
Raus aus der Servicefalle – Mehrwert ist mehr Wert
Wissen macht Umsatz – wie Berater:innen zu Verkäufer:innen werden. Erfahren Sie im Workshop Ihren Step-by-step-Plan für mehr Erlös. Ihr Team geht in Zukunft zielgerichtet in Vertrags- und Beratungsgespräche und verkauft Ihre Dienstleistungen, die jeden Cent wert sind. Denn Klatschen sichert nicht die Existenz Ihres Unternehmens. Zeit für Reflexion und Inspiration – setzen Sie Ihr Mindset auf Erfolg.
- Mentale Blockaden lösen und die Rollenidentifikation als Verkäufer stärken
- Positionierung am Markt
- Erlöspotenziale und Bedarfe beim Pflegekund:innen erkennen und in abrechenbare Leistungen verwandeln – Sie verkaufen den Wert Ihrer Lösung
- Verkaufen Sie die ganzheitliche Lösung
- Nehmen Sie den kürzesten Weg zum ersten Umsatz
- Richtiges Vorqualifizieren von Neukund:innen
- Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Leitfaden oder Skript
- Einwänden von Kund:innen erfolgreich begegnen – Ihre Preise stehen für Qualität und Vertrauen. Folgen Sie dem Gesetz: „Lassen Sie sich von Ablehnung nicht entmutigen.“
- Neugeschäft durch Weiterempfehlung – „Tu Gutes und Sprich darüber.“
- Digital beraten und verkaufen
- Umsatzoptimierung durch ein zielgerichtetes Follow-up – Folgegespräche optimal führen
- Prozesse sollten automatisiert und strukturiert werden
- Geschäftsführungen
- Pflegedienstleitungen
- Qualitätsmanagementbeauftragte
- Pflegeberater:innen
Jana Nowara
Diplommedizinpädagogin, Pflegefachkraft, PDL, Inhaberin Pflege- und Therapiezentrum, Consultant
Präsenzseminar:
329,- € zzgl. MwSt. – Frühbucherpreis bis zum 24. März 2023
369,- € zzgl. MwSt. – Normalpreis ab dem 25. März 2023
Onlineseminar:
279,- € zzgl. MwSt. – Frühbucherpreis bis zum 24. März 2023
319,- € zzgl. MwSt. – Normalpreis ab dem 25. März 2023
In den Hotels steht Ihnen ein Abrufkontingent unter dem Stichwort „Vincentz Akademie“ zur Verfügung.
04. Mai 2023 | Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Tiergartenstraße 117
30559 Hannover
19. Juni 2023 | Digital
via Zoom
27. Juni 2023 | Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Richard-Wagner-Straße 7
04109 Leipzig
Teilnahmeinformationen
Verpflegung
Kaffeepause, Mittagessen, Seminargetränke
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen finden Sie in unserem Footer.
Dauer Präsenzseminar
jeweils 10-17 Uhr (ca. 6 Stunden Arbeitszeit)
FAQ
Wie melde ich mich zu einer Veranstaltung an?
Sie können sich über das Onlineformular der jeweiligen Veranstaltung auf der Website www.vincentz-akademie.de oder per E-Mail an Veranstaltungen@vincentz.net anmelden.
Wann erhalte ich mein Ticket und Informationen zu Hotel, Anreise, etc.?
Nach der Anmeldung folgt nach dem Einbuchen in das System, was je nach Auftragslage 1-2 Tage in Anspruch nehmen kann, eine Anmeldebestätigung und Rechnung per Mail. Ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung erhalten daraufhin alle angemeldeten Teilnehmer:innen weitere Informationen– ebenfalls per Mail.
Gibt es bei den Veranstaltungen ein Vertragshotel mit vergünstigten Preisen?
An allen Standorten bieten die Hotels ein Zimmerkontingent zu vergünstigten Preisen an.
Wo buche ich ein Hotelzimmer?
Wenn Sie sich ein Zimmer in dem Hotel reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel mit dem Stichwort „Vincentz Akademie“. Ein Vertragsverhältnis kommt ausschließlich zwischen Ihnen und dem Hotel zustande.
Welche Hotels zählen dazu?
Rufen Sie die gewünschte Veranstaltung auf. Über den Reiter Termine/Orte sehen Sie hinter den Orten die Locations, in denen die Veranstaltung stattfindet.
Wie sieht die Verpflegung aus?
In der Teilnahmegebühr sind eine Kaffeepause, ein Mittagessen und die Veranstaltungsgetränke enthalten.
Kann ich die Präsentation der Vorträge nach der Veranstaltung erneut einsehen oder downloaden?
Ein Handout zum Seminar bekommen Sie am Tag der Veranstaltung vor Ort.
Gibt es über die Teilnahme an den Veranstaltungen ein Zertifikat?
Ja, über die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen erhalten Sie auch ein Zertifikat.
Wann und wo erhalte ich das Zertifikat?
Je nach Veranstaltung erhalten Sie das Zertifikat vor Ort oder Sie können sich das Zertifikat nach der Veranstaltung im passwort-geschützten Teilnehmerbereich mit Ihren Login-Daten herunterladen.
Wo sehe ich ob ich angemeldet bin?
Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-Mail. Diese ist jedoch noch nicht ausschlaggebend über die Buchung. Nachdem Ihre Anmeldung erfolgreich von uns gebucht wurde erhalten Sie per Mail eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung.
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Gibt es eine Warteliste?
Ja, wir haben eine Warteliste. Sollte ein Platz in der gewünschten Veranstaltung frei werden, kontaktieren wir Sie umgehend.
Wie kann ich meine Anmeldung stornieren?
Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und werden vom Veranstalter bestätigt. Hierzu können Sie eine E-Mail an Veranstaltungen@vincentz.net schreiben. Bitte geben Sie immer Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an.
Wie lange ist eine Stornierung kostenfrei?
SolltenSie doch verhindert sein, können Sie Ihre Anmeldung jederzeit stornieren. Bis vier Wochen vor Seminarbeginn ist ein Storno kostenfrei. Bereits überwiesene Gebühren werden in diesem Fallzurück erstattet. Bei Stornierungen eingehend nach diesem Zeitpunkt wird eine Stornogebühr in Höhe von 40 % der Teilnahmegebühr fällig. Bei Nichtteilnahme ohne Stornierung oder bei einer Absage innerhalb von zwei Wochen vor Seminarbeginn ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten.
Kann ich eine/n Ersatzteilnehmer/in benennen?
Es ist jederzeit möglich, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu benennen.
Ich habe noch keine Rechnung erhalten?
Eine Rechnung erhalten Sie direkt nach erfolgreicher Buchung Ihrer Anmeldung per E-Mail oder per Post. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.
Meine Rechnungsanschrift ist falsch. Wie gehe ich vor?
Wenn Sie Ihre Rechnungsanschrift ändern lassen wollen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder senden uns ein Fax mit der Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer und wie die richtige Anschrift lauten soll.